Vor nunmehr 20 Jahren kam das LOWA-Modell RENEGADE auf den Markt. Heute gibt es den leichten Allrounder in fast 100 verschiedenen Ausführungen. Fünf Millionen Mal ging der Schuh bereits über die Ladentheke. Damit ist der RENEGADE einer der meistverkauften Outdoor-Schuhe in Europa. Zum Jubiläum des Kultschuhs gibt es den Klassiker nun in der limitierten Variante RENEGADE GTX® MID 20. Er vereint Komfort und Stabilität und ist somit der perfekte Schuh zum Wandern im Mittelgebirge und Alpenvorland.

lowa renegade
renegade testsieger

RENEGADE GTX® MID

189.95€

  • Jubiläumsmodell zum 20. Geburtstag
  • Aufwendige Lederprägungen sowie kupferfarbene Haken und Ösen
  • Bester Wetterschutz und trockene
    Füße durch die Kombination aus
    Nubukleder und Gore-Tex®
  • Perfekter Halt durch die LOWA-
    MONOWRAP®- Konstruktion
  • Optimaler Grip durch Vibram®-Sohle
Share This